Kindergottesdienst ab dem 24. November 2019

KINDERGOTTESDIENST wird in Lindhorst GROSS geschrieben.

In vier Blöcken über das Jahr verteilt, machen wir sonntags von 10.00-11.00 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindesaal. Nach den Sommerferien gibt es bei uns „KiGo on tour“, das heißt wir machen an jedem Sonntag einen Ausflug. Ob zu Fuß, mit dem Bollerwagen, mit Bullis oder auch mal mit dem Zug- wir haben immer ein interessantes Programm.

Liebe Kinder,

ab dem 24. November bereiten wir uns auf das Weihnachtsfest vor. Wir wollen miteinander die Geschichten hören, die bis zur Krippe führen. Bis zum 22. Dezember haben wir vier Sonntage um das Krippenspiel am Heiligen Abend vorzubereiten. Am 2. Advent (08.12.2019) findet kein Kindergottesdienst statt. Dafür erwarten wir Euch gern mit Euren Familien zum Weihnachtsmarkt "Rund um die Kirche". Dort gibt es eine Besonderheit: ein Krippenspiel mit Erwachsenen. Das müssen wir doch einfach sehen!

Wir freuen uns auf euch.





Kinderbibelgeschichten

                  

 

Und  hier  findet Ihr Kinderbibekgeschichten zum Vorlesen und Selberlesen.