Gemeindebrief

Hier können Sie unseren Gemeindebrief online lesen. Aus Datenschutzgründen sind Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Trauungen und Beerdigungen nicht enthalten. Diese entnehmen Sie bitte der Druckausgabe des Gemeindebriefs, die an alle Lindhorster und Heuerßer Haushalte verteilt wird.

ELAN

Das Magazin der Landeskirche

Leider hat die Landeskirche das Magazin ELAN eingestellt. Wir wissen, dass viele unserer Gemeindeglieder, die innerhalb unserer Landeskirche in Schaumburg- Lippe sehr vernetzt sind gerade auch den Teil Freud und Leid vermissen. Hier hatte man immer einen guten Überblich was auch in der Nachbargemeinde passiert ist.

Die Arbeit an den thematischen Artikeln war für das ELAN-Team immer sehr aufwenig und die Herausgabe kostspielig. Danke an das Team, das diese Arbeit jahrelang so gut gemacht hat.