Der Gemeindekirchenrat

Am 10. März 2024 haben die Wahlen zum Gemeindekirchenrat in unserer Landeskirche stattgefunden. Da wir in Lindhorst nicht mehr Bewerber als Plätze hatten, durften wir auf eine Wahl verzichten. Folgende Personen, die sich zur Verfügung gestellt hatten, gehören damit dem neuen Gemeindekirchenrat an:

Martina Backer, Christian Blume, Ulrike Brunkhorst, Kerstin Harder, Mike Hattendorf, Saskia Isensee, Ivonn Prczigodda, Mara Ranck, Jan Luca Schmidt, Torben Siebert, Antje Weigel-Witzler und Markus Wilkening

Wir sind dankbar, dass sich diese Menschen bereitgefunden haben, ihre Kraft und Zeit für unsere  Kirchengemeinde einzusetzen.

Die Amtszeit des Gemeindekirchenrats beträgt sechs Jahre und beginnt mit seiner Einführung in einem Gottesdienst. Die Einführung hat am 21. April 2024 stattgefunden.