Die Mitglieder des Gemeindekirchenrats stellen sich vor

 

Mein Name ist Martina Backer. Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Diplom Volkswirt - seit Anfang März in der passiven Phase der Altersteilzeit, davor war ich bei der Commerzbank tätig.

 

 

 

Ich heiße Christian Blume, bin 43 Jahre alt und seit mittlerweile 15 Jahren selbständig tätig. Von mehreren kurzen Phasen mal abgesehen, wohne ich mein ganzes Leben schon in Lindhorst und fühle mich hier sehr verbunden.

 

 

Mein Name ist Ulrike Brunkhorst, ich bin 62 Jahre und bewirtschafte mit meiner Familie einen landwirtschaftlichen Betrieb in Schöttlingen.

Im GKR bin ich schon seit einigen Jahren, organisiere u. a. das Frauenfrühstück und kümmere mich um den Kirchplatz. Mir ist wichtig, dass die Kirche der Mittelpunkt unseres Ortes bleibt.

 

 

Mein Name ist Kerstin Harder, von Beruf ich Chemielaborantin und lebe seit meiner Geburt in Lindhorst. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. In unserer Kirchengemeinde bin ich u.a. im Singkreis und beim Frauenfrühstück und bei allem, wo ich gebraucht werde, aktiv.

 

 

Ich heiße Mike Hattendorf, bin 37 Jahre alt und arbeite als Mineralölkaufmann. Gemeinsam mit meiner Frau Nina und unserem Sohn Max freue ich mich darauf, als neues Mitglied im Kirchenrat unsere Gemeinschaft zu stärken und neue Ideen einzubringen. 

 

 

Hallo ich bin Saskia Isensee. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe fünf Kinder. Ich komme aus Lindhorst und bin schon immer mit der Kirchengemeinde hier verbunden. Ich habe viele Jahre die Krabbelgruppe hier unterstützt und bin beim Kindergottesdienst aktiv. Ich freue micäpauf spannende Aufgaben und die Arbeit hinter den Kulissen.

 

 

Ivonne Prczigodda

  • geboren 1964 in Lindhorst
  • gelernte Hauswirtschaftsleiterin
  • studierte Oecothrophologin
  • aktuell Pharmareferentin
  • ledig

 

 

 

 

Ich bin Mara Ranck. Seit 25 Jahren wohne ich in Lindhorst (also schon immer) und arbeite in Stadthagen als Bauingenieurin.

 

 

 

Mein Name ist Jan-Luca Schmidt, ich bin 24 Jahre alt und ledig. Angestellt bin ich bei der PLSW Schaumburg-Weserbergland, wo ich im Copyshop im Bereich Digitalisierung arbeite.

 

 

Ich bin Torben Siebert, aufgewachsen in Lindhorst, und 29 Jahre alt. Seit meinem Studium bin ich als Bauingenieur bei der

Deutschen Bahn tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne gemeinsam mit Freunden und Familie bei sportlichen Aktivitäten. Im September läuten bei uns die Hochzeitsglocken.

 

 

Antje Weigel-Witzler, 67 Jahre alt, seit 34 Jahren in Lindhorst lebend, verwitwet, aber mit neuem Partner, noch als Rechtsanwältin in Teilzeit tätig.

In meiner zweiten Amtszeit als GKR möchte ich durch meine Tätigkeit mithelfen, dass wir weiterhin eine lebendige, aktive Gemeinde bleiben, in der sich alle - Jung und Alt - gut aufgehoben und wahrgenommen fühlen. Auch möchte ich dazu beitragen, dass das Zusammenwachsen im Kooperationsraum gelingt.

 

 

Ich bin Markus Wilkening, 46 Jahre alt, und von Beruf Elektrotechniker an der Leibniz Universität Hannover. Für das Amt im Gemeindekirchenrat habe ich mich entschieden, um mich wieder ehrenamtlich zu engagieren. Die Kirchengemeinde möchte ich bei den anstehenden Herausforderungen mit meinem persönlichen Einsatz und meinen Fähigkeiten unterstützen Ich freue mich auf den neuen Gemeindekirchenrat, mit seiner bemerkenswerten Altersspannweite von 24 bis 67 Jahren und die Nachfolge unseres geliebten Pastors.